Tag 29: Verfüllen der Baugrube II

Die Baugrube wird weiter verfüllt.

An der Südseite ist das Auffüllen soweit abgeschlossen, allerdings fehlt der Norden noch komplett, West und Ost sind ca. halb fertig. Zur Straße hin sieht man zum ersten mal das Anschlussrohr des an Tag 7 und Tag 8 hergestellten Kanalhausanschlusses. Zwei Teile des Revisions-Schachts, den wir für das Abwasser einrichten müssen, wurden auch schon geliefert.

Außerdem haben wir zum ersten mal einen guten Blick auf die Grundwasserpumpe, die bereits bei Kauf auf dem Grundstück vorhanden war. Hier sieht man sehr deutlich, dass das wohl einer intensiveren Wartung/Reperatur bedarf, um sie später zuverlässig nutzen zu können.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.